Produkte von Apulia Food

Apulia Food

Nunzio Margiotta war noch ein Kind als er die Geheimnisse der „Weißen Kunst“ lernte. Er half seiner Mutter Sabina, einer sehr jungen Witwe, bei der Zubereitung von Brot, Taralli und traditionellen Süßigkeiten. Mit dem Verkauf wurde die Familie versorgt.Nach dem Studium eröffnete Nunzio ein Vertrieb von Backwaren unter dem Namen I Tesori di Canusium (die Schätze aus Canosa). Mit der Unterstützung seiner vier Kinder, verwirklicht er, 2003, seinen Traum und aus dem Vertrieb wurde eine handwerkliche Produktionsstätte. Die Familie Margiotta legte damit den Grundstein für ein ehrgeiziges und weitsichtiges Projekt, dass den Gaumen der Konsumenten mit dem echten apulischen Taralli, begeisterte.

Apulia Food S.r.l - Via Ugo La Malfa 5 - 76012 Canosa di Puglia (BT) Italien

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen