Produkte von Cà Maiol

Cà Maiol

Ein einmaliges Anbaugebiet zwischen See und Hügeln; ein Weingut, das mit der Zeit das Potential zu nutzen wusste; ein Wein, der aus dieser Begegnung zwischen Mensch und Natur seinen reinsten Ausdruck gewann: der Lugana.

Die Geschichte von Cà Maiol ist seit Beginn mit diesem edlen Weißwein verbunden: dank der Voraussicht und der Vorliebe für neue Herausforderungen des Mailänders Walter Contato, der 1967 seinen landwirtschaftlichen Betrieb am südlichen Ufer des Gardasees gründete, dort, wo die Rebstöcke des Trebbiano schon immer ihr bestes Ergebnis erzielten.

Azienda Agricola Cà Maiol - Via Colli Storici, 119 - 25015 Desenzano del Garda BS - Italien

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Cà Maiol Lugana Sirmiolino D.O.C. Alk. 12 % Vol
Cà Maiol Lugana Sirmiolino D.O.C. Alk. 12 % Vol
Dieser Trebbiano di Lugana präsentiert sich mit einem delikaten Duft, der einen Hauch von Mandeln erkennen lässt. Er verwöhnt mit einem trockenen, frischen Geschmack mit leicht salzigen Nuancen. Rebsorte: Trebbiano di Lugana: 100%...
Inhalt 0.75 Liter (18,53 € * / 1 Liter)
13,90 € *
Zuletzt angesehen