Produkte von Sacchetto

Sacchetto

Das Weingut Sacchetto wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in dem Teil der Region Venetien gegründet, in dem Wein ein wesentlicher Bestandteil der Geschichte, Kultur und Wirtschaft ist. Der Gründer ist Sisto Sacchetto, der bereits in der ersten Nachkriegszeit mit Wein und Trauben handelte. Angesichts der technischen Kompetenz und der kommerziellen Fähigkeiten von Sisto ein florierender Handel, der sich zwischen den fünfziger und sechziger Jahren, den Jahren des italienischen wirtschaftlichen Aufschwungs, zu einer strukturierteren Realität entwickelte. In diesen Jahren bringt Sisto die Idee zum Ausdruck, dem Familienunternehmen einen höheren Wert zu verleihen, indem es auf das Ursprungsland gerichtet wird, mit dem Ziel, Trauben direkt für seine Weine herzustellen. Sistos Sohn Filiberto, der immer noch im Hauptsitz von Trebaseleghe tätig ist, lässt eine solide Realität werden, die in den kommenden Jahrzehnten eine internationale Reichweite hat. Filiberto vergisst das Projekt seines Vaters nicht und übermittelt es intakt an seine Söhne Paolo und Beatrice, die heute mit ihm das Vermögen eines modernen Unternehmens haben, dank seiner Fähigkeit, den internationalen Markt innovativ zu lesen. Der Familientraum, im geliebten venezianischen Land Fuß zu fassen, ist heute dank der prapianischen Farm im Herzen des Prosecco DOCG Valdobbiadene eine Realität. Dieses Weingut ist das Flaggschiff des Weinguts Sacchetto, bekannt für die hervorragenden Produkte, die Dynamik und die Leidenschaft, die es belebt.

Sacchetto S.R.L. - Via Roma, 44, - 35010 Trebaseleghe PD - Italien

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sacchetto Mille Bolle Spumante Millesimato Extra Dry Alk. 11 % Vol.
Sacchetto Mille Bolle Spumante Millesimato...
Der Name dieses Spumante nimmt das herrlich prickelnde Geschmackserlebnis schon vorneweg. Der Mille Bolle (zu deutsch "tausend Blasen") zeigt eine schöne Perlage sowie ein herrlich intensives und fruchtiges Bouquet von Äpfeln und...
Inhalt 0.75 Liter (13,20 € * / 1 Liter)
9,90 € *
Zuletzt angesehen